DU siehst Dein schlankes ICH

 DU geniesst Dein schlankes ICH

 DU erreichst Dein schlankes ICH

Kennst Du das.......

DU kannst TUN was DU willst und DU wirst einfach nicht dauerhaft schlanker?
Oder der Jo Jo Effekt schlägt nach Deinem Abnehm-Erfolg wieder zu?


Wenn DU jetzt JA, kenne ICH, rufst, dann solltest DU unbedingt weiterlesen.


Hallo ich bin Josefine, Ernährungsberater(in) in Berlin und Umgebung, 55 Jahre alt

und ich helfe ganzheitlich vollschlankenFrauen und Männern

im mittleren Alter Ihre Vision vom schlanken ICH zu realisieren.


Ich kenne alle Höhen und Tiefen die dieses Thema mit sich bringt.
Ich selbst war bis Mitte 40 eine Elfe mit Konfektionsgröße 34, doch plötzlich über Nacht so kam es mir damals vor, kneiften Röcke und  Hosen.

Das Kuriose daran war, dass eigentlich alles so war wie immer ...

glaubte ich in meiner Unwissenheit damals.


Ich aß normal und machte Sport im Fitness-Studio schon seit 33 Jahren.

Innerhalb eines kurzen Zeitraumes nahm ich 2 Kleidergrößen zu.

Das war der Beginn meiner Reiserecherche mich intensiv damit zu beschäftigen, 

was für Gründe wohl dahintersteckten.

Die üblichen 0815 TIPS "weniger essen und mehr bewegen" reichten mir nicht aus.

Ich ahnte das da mehr dahintersteckte.

Ich las Ernährungsbücher rauf und runter und einen Ratgeber nach dem anderen.

Dann.....nach 7 langen Jahren und unzähligen gescheiterten Abnehm-Versuchen fand ich den Schlüssel in Form eines unscheinbaren Heilpraktiker-Buches
mit dem Titel: "Übergewicht - Kenntnisse über Biologisches Heilwissen"

"Gewichtsregulation durch Konfliktlösung"


Dieses Buch handelte von seelischen Konflikten.

Es gibt 4 Konfliktsituationen/Lebensumstände, mit deren Ereignis Menschen an Gewicht zunehmen können. Mein damaliger persönlicher Konflikt war ein Existenz-Konflikt. Was tut der Körper wenn er glaubt in Gefahr zu sein und zu verhungern und zu verdursten?


Mein damaliger beruflicher Dauerstress, als ich eine großes Geschäft geführt hatte, verbunden mit permanenten Existenzängsten, hat meinen Körper dazu veranlasst mich mit Gewichtszunahme zu schützen, damit ich weiter (über)leben konnte. Der Organismus schaltet auf Speichern von Fett und Wasser. Je stärker ein seelischer Konflikt erlebt wird, desto größer ist auch die Gewichtszunahme. 

Ich hatte den Schlüssel gefunden.


Seitdem habe ich mich intensiv dem Thema ganzheitlich Schlank gewidmet um auch anderen Frauen und Männern zu helfen, Ihr Ziel vom schlankeren ICH zu realisieren.  

Nach diesen für mich völlig neuen Erkenntnissen setzte ich mich mit meiner vorangegangenen Konfliktsituation (wie im Buch empfohlen) auseinander, um diese mit den darin vorgestellten Methoden aufzuarbeiten. 

Ich begann auch Mentaltechniken, Selbstliebe und Selbstwert täglich zu praktizieren, um mich anzunehmen, wie ich war und mich nicht länger ständig mit anderen zu vergleichen.


Ich wurde auch Step-by-Step

endlich wieder schlanker.

Heute Liebe und wertschätze ich mich mehr als jemals zuvor da dies die Basis für ein zufriedenes Wohlbefinden ist und "Selbstliebe" und "Frei von Fremd- u. Selbstsabotage" "Binaurale-Beats CD" die ungefiltert direkt im Unterbewusstsein wirken, von meinem Lehrer Andreas Bernknecht, sind meine tägliche Hör-Routine wie Essen, Trinken und Zähneputzen.

 

Mein o.a. Lehrer gibt ein kleines Gratis Seminar zum Thema "Selbstliebe". Auf den Link kannst Du Dich dafür anmelden:

https://dm-harmonics.com/webinare-online-seminare-dm-harmonics/#a_aid=jo1962

Wenn Du Dich ein wenig über Selbstliebe belesen möchtest dann gehe unverbindlich auf diesen Link:

https://dm-harmonics.com/dm-harmonics-shop/#a_aid=jo1962

Freue Dich auf

  • Schnelle Verbesserung Deines Ganzheitlichen Wohlbefindens

  • Schritt für Schritt zu Deinem Wohlfühlkörper, Rom ist auch nicht an einem Tag erschaffen

  • Wir erarbeiten auch, welche (Lebens)Situation es bei Dir war, wodurch DU zugenommen hast und Dein dickes Fell Dich schützen will, siehe BEISPIEL

  • Erfolgreich schlanker werden mit "Hilfe der Mondphasen"

  • "Leichter abnehmen mit dem Mondkalender"

  • gelebtes Wissen, Erkenntnisse und Erfahrungen was ich mit Dir teile

 

B E I S P I E L


Jahr/Monat    Gewichts-Schwankung in Kilo    Lebensereignisse    Gefühle/Ängste


z.B. 2016            z.B.    + 10 Kilo                                   Scheidung                 Alleinsein-Gefühl
 

Als Danke für Dein Vertrauen

 

 


 

1. GRATIS-STRAFFUNGS-Massage für die Damen

GRATIS-ENERGIE-Massage für die Herren

im Wert von 60 Euro

(gültig für 6 Monate)


2.   ½ Stunde monatliches GRATIS-Motivations-Gespräch

für Dich (Wert 30 Euro)

Telefonisch* Persönlich* Skype

ZUSAMMEN ERREICHEN wir Ganzheitlich auch Dein schlankes ICH

 

3. verständnisvolles Gratisgespräch zum kennenzulernen
30 Minuten Schlank-Gespräch

(Wert 30 Euro)


 

 

 Telefonisch* Persönlich* Skype


4. Bezahlbares Schlank-Programm

  mit monatlichen GRATIS Motivations-Gespräch

5. 1 Päckchen Protein-Power-Balls

GRATIS

30 Minuten unverbindliches

verständnisvolles

Schlank-Gespräch

Persönlich * Telefonisch * Skype

Jetzt anmelden

 Deine Garantie

 

 

 

50% Geld zurück wenn DU kein Abnehm-Erfolg innerhalb von 6 Monaten hast

Liebe Dein schlankes ICH

ZUSAMMEN GÖTTLICH ZAUBER/ 1888...948

ZUSAMMEN GÖTTLICH GEBEN/431...914

ZUSAMMEN GÖTTLICH SICHERHEIT JOSEFINE

ZUSAMMEN GÖTTLICH ALBERN JOSEFINE

copyrights - all photos (except "clouds")

www.magdamyjak.com

diet-861173_640